Lidl

Der in Deutschland gegründete Discounter Lidl ist inzwischen in weiten Teilen Europas aktiv und betreibt ca. 10.000 Supermärkte in mehr als 23 Ländern. Lidl hat im Laufe der letzten Jahre stark an seiner Ausstrahlung gearbeitet. Bekannt  geworden sind sie mit dem Slogan “Lidl lohnt sich”, inzwischen wird eher die Vielfalt des Sortiments betont indem Markenprodukte mit eigenen Angeboten verglichen werden  und mehr auf Qualität gesetzt wird.   Zweimal im Jahr beginnt bei Lidl ein 18 Monate dauerndes Traineeprogramm für Hochschulabsolventen in den Bereichen Einkauf, Marketing, Finanzen und IT.  So werden künfitge Topmanager angelernt, die an der Zunkunft von Lidl mitarbeiten.      Diese Hardcover Notizbücher mit Euroskaladruck unterstützen die Lidl Traineeteilnehmer, in dem diese Ihre Gedanken und Notizen niederschreiben können.  

Lidl


Entdecken Sie weitere Erfolgsgeschichten

Miele

Miele

Komplettes

Miele

Auf Wunsch des deutschen Marktführers haben wir ein festliches Mitarbeiterpaket für Anlässe wie...

Company Loyalty
Applovin

Applovin

Komplettes

Applovin

Die Organisation eines exklusiven Events an einer beeindruckenden Location ist eine hervorragende...

Company Loyalty
The 52 Drop Project

The 52 Drop Project

Komplettes

The 52 Drop Project

Design trifft auf Design. Für The 52 Drop Project hat Leoprinting ein einzigartiges...

Brand Awareness

Persönlicher Kontakt

Benötigen Sie Hilfe bei einer Anfrage, Bestellung oder haben Sie eine andere Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an

× Ungültiges Format